Öffentliche Trials werden demnächst verfügbar sein. Senden Sie uns eine Nachricht für einen vorab Account. Zugriff anfordern

Die Stimme in dem Video wurde mit KI generiert.

ContentCrank bietet einen radikal gestrafften Prozess, um inhaltsreiche Dokumente, Layouts und Werbemittel zu erstellen. Die ContentCrank-Dienste kombinieren fortschrittliche Inhaltserstellung, Datenbankimport, Prüfung und Freigabe, Übersetzung und Layoutproduktion. Das System arbeitet dank IDML-Export nahtlos mit Adobe® InDesign® zusammen.

Die Stimme in dem Video wurde mit KI generiert.

Wählen Sie Ihre ContentCrank aus

Legen Sie mit dem Start Abonnement los und erweitern Sie Ihre Inhalte. Sie können Ihr Abonnement jederzeit entsprechend Ihren Anforderungen ändern. Im folgenden Vergleich werden die Funktionsumfang und Kosten für jeden Abonnement Typ angezeigt. Das Start-Abonnement beinhaltet bereits alles, was Sie benötigen, um umfangreiche Dokumente mit Tausenden von Seiten zu erstellen.

Machen Sie eine kostenlose Tour!

Erstellen Sie Ihr erstes Layout mit über 1000 Seiten in wenigen Minuten. Übersetzung nach 10 Minuten. Bereit zum Drucken in 30 Minuten.

Es sind keine Kreditkarten-oder Zahlungsdetails erforderlich.

Wischen Sie unten, um die verschiedenen Abonnements zu vergleichen.

CC Enterprise

Werden Sie mit der Inhaltsautomatisierung zum Profi! ContentCrank Enterprise beinhaltet alles, was das Advanced-Abonnement bietet, und hebt alle Grenzen auf. Das Abonnement richtet sich an größere Unternehmen und Agenturen, die mehrere Kunden und viele verschiedene Broschüren und Kataloge hosten.

Mehr Details

579,90 €


CC Advanced

Holen Sie das volle Potenzial aus Ihrer ContentCrank heraus! ContentCrank Advanced beinhaltet alles, was das Start-Abonnement bietet, und fügt mehrsprachige Funktionen und KI-Übersetzungen für bis zu drei Sprachen hinzu. Das Abonnement für mittlere Unternehmen und Kreative.

Mehr Details

379,90 €


CC Start

Beginnen Sie mit der Automatisierung Ihrer Druckproduktion! ContentCrank Start beinhaltet alles, was Sie für Ihre ersten umfangreichen Produktionen in einer Sprache benötigen. Das Abonnement für kleine Unternehmen, um ihre erste umfangreiche Produktion zu erstellen.

Mehr Details

189,90 €

The open trial will be public soon. Send us a message for an early access account. Stay tuned! Request trial

The voice in the video is AI-generated.

The ContentCrank offers a radically streamlined process to create content rich documents, layouts and advertising tools. The ContentCrank services combine advanced content creation, database import, review, approval, translation and typesetting features. It works seamlessly with Adobe® InDesign® IDML output.

The voice in the video is AI generated.

Choose your ContentCrank

Start out basic and grow your content. You can change your subscription any time according to your needs. The comparison below shows the capabilities and cost of each subscription type. Even the Start Subscription includes everything you need to create heavy documents with thousands of pages.

Take a free tour!

Produce your first layout with over 1000 pages in a few minutes. Have it translated in 10 minutes. Ready to print in 30 minutes.

No credit card or payment details needed.

Swipe below to compare the different subscription types.

CC Subscription Enterprise

Go Pro with content automation! ContentCrank includes everything the Advanced subscription does and removes all limits. The subscription for large companies and agencies who are hosting several clients and many different brochures and catalogues.

More Details

€579.90


CC Subscription Advanced

Get the full potential out of your ContentCrank! It includes everything the Start subscription does and adds multilingual features and AI-Translation for up to three languages. The subscription for medium to large companies and creatives.

More Details

€379.90


CC Subscription Start

Start automating your print production! ContentCrank Start includes everything for your first extensive productions in one language. The subscription for small businesses to create their first heavy production.

More Details

€189.90